Montag, 17. Juni 2019

6 weeks to go

Hallo zusammen :)
Nun noch knapp 6 Wochen und mein erster Praktikums Tag beginnt. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich bald in England für eine gewisse Zeit arbeiten und leben werde. Das ist schon ein kleiner Traum für mich der wahr wird, da ich England auch unglaublich gerne mag und schon sehr oft in London war. 

In knapp 6 Wochen geht es also los. Mein Koffer wird wahrscheinlich erst ganz spät Abends fertig gepackt sein (haha). Sonntags gegen 12.30 Uhr geht es dann ab Düsseldorf los Richtung Birmingham. Gemeinsam mit noch einem Klassenkameraden werde ich diese Reise antreten. Ich freue mich schon so sehr wieder auf Britischem Boden zu sein. 
Ihr könnt euch also schon mal auf viele Bilder freuen.

Ich kann's gar nicht mehr abwarten!

See you there :-)
Liebe Grüße,
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo, Melanie!

    Dann darf man ja gespannt sein auf deine Erlebnisse und Erfahrungen from the small Island.

    Bloggen funktioniert offensichtlich, so dass du nächsten Mittwochnachmittag frei hast. ;-)

    VG! - H. Boos

    AntwortenLöschen

Der Blick in meine Zukunft

Ein letztes mal Happy Friday everyone, um ehrlich zu sein möchte ich den Blog gerne weiterführen. Aber er ist für mein Praktikum und für me...